Verleihung des Opel-Service-Pokals für besondere Werkstattleistung

Am 28.10.2015 erhielten wir den Opel-Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich.

Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest.
Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im
Kundenservice.

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Warnken entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die
technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.

Bildbeschreibung:
Übergabe der Auszeichnung durch Alexander Neuber (Kundendienstleiter der Adam Opel AG) an Geschäftsführer Thomas Warnken (Mitte) und Sebastian Ritz (rechts), der für Arbeiten am Testfahrzeug verantwortlich war.
Bild in Ursprungsgröße: hier klicken


zurück


Autohaus Warnken GmbH & Co. KG, Im Doorgrund 4, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon 0 44 03 / 20 25, Telefax 0 44 03 / 13 81,
service@opel-warnken.de